Mängelmeldung
an den Bürgermeister : hier klicken
(z.B. defekte Straßenbeleuch-
tung etc.)

 

Wappen-Schafstedt_web

Schafstedt

 – die Brücke zur Nordsee,
aber immer einen Zwischenstopp wert!

 

Grundschule Schafstedt

Die heutige Schafstedter Grundschule wurde im Jahre 1956 gebaut, damals noch als Volksschule (Hauptschule). Zu der Schule gehört eine Turnhalle die von Vereinen und anderen Gruppen genutzt wird. Auf dem Grundstück der Schule befindet sich der Kindergarten, die Sportplätze, Tennisplätze, das Jugendzentrum sowie das Schwimmbad.

Im April 2014 wurde ein Konzept zum Erhalt vorgelegt und veröffentlicht,
das Sie hier lesen können (klick)

Grundschüler-2014

Grundschüler in Schafstedt in 2014

Aktuelles

Die Grundschule Schafstedt/Bargenstedt erhielt während der Fußball AG auf dem Soccer Feld von der Sparkasse Westholstein einen Satz T-Shirts überreicht. Der TSV Schafstedt hatte sich unter dem Motto „Schule & Verein“ beworben und erhielt jetzt die roten und grünen T-Shirts, die in der seit fünf Jahren wöchentlich stattfindenden Fußball AG der Grundschule Schafstedt/Bargenstedt sehr gut gebraucht werden.

Text: Hans-Peter Wolters, im Juli 2019

04805-490

Gruppenfoto: Tina Schnepel
 

Schule u. Verein T-Shirt Übergabe Sparkasse Westholstein Fussball AG Grundschule Schafstedt 14.06.2019

<< zurück

(c) Schafstedt  2017